Achtung: Keine Antirepressionsdemo am 28.2. !!!

(Lieber Herr Mäurer…) Die nächste Antirepressionsdemo soll noch nicht – wie fälschlicherweise leider auf den NATO-Flyern angekündigt – am 28.2. stattfinden !!! Entschuldigt die Irritationen.


2 Antworten auf “Achtung: Keine Antirepressionsdemo am 28.2. !!!”


  1. 1 radieschen 28. Februar 2009 um 15:42 Uhr

    moin,
    wäre schön, wenn es in bremen doch noch eine demo gegen die unglaublichen repressionen der letzten monate geben würde. wäre auch ein passender lokaler auftakt zur action in strasbourg.

  2. 2 Name 02. März 2009 um 15:26 Uhr

    Schade!
    Aber die ladenschluss Demo Teil 2 wird Sa, 14. März 09::12 Uhr am Goetheplatz stattfinden! Bitte Allle kommen!:
    http://anzeigenzeitungen.blogsport.de/2009/02/27/naechste-demo/
    &
    http://bremen.antifa.net/ladenschluss/index.php?article_id=3

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.